Gute Wünsche zum Fest und für das neue Jahr

Liebe CDU-Mitglieder und Freunde der CDU aus Beckum,
inmitten der besinnlichen Zeit kurz vor Weihnachten und nach einem weiteren Jahr, das von bewegten Ereignissen geprägt war, möchten wir gerne gemeinsam ein paar Worte an euch richten.

Das Jahr war von bewegenden Ereignissen geprägt und wir  möchtengemeinsam mit Ihnen  einen Blick in die Zukunft werfen.

2023 war zweifellos herausfordernd, geprägt von globalen Geschehnissen wie dem anhaltenden Konflikt in der Ukraine und den Angriffen der Hamas auf Israel.

Diese globalen Ereignisse haben uns die Bedeutung von Solidarität und Zusammenhalt vor Augen geführt.

Auch wirtschaftlich sind die vergangenen Monate anspruchsvoll gewesen, gekennzeichnetdurch Inflation und eine Energiekrise, die weitreichende  Auswirkungen haben und auch in Beckum spürbar sind. Dennoch stehen wir als Gemeinschaft fest zusammen und sind entschlossen, gestärkt aus diesen Zeiten hervorzugehen.

Im kommenden Jahr 2024 erwartet uns ein besonderes Ereignis:  das 800-jährige Jubiläum unserer Stadt Beckum. Eine Jahresübersicht mit interessanten Veranstaltungen der Ortsunionen, auch im Rahmen dieses Jubiläums, erhalten Sie zu Beginn des neuen Jahres.

Wir freuen uns darauf, dieses historische Ereignis gemeinsam mit Ihnen zu feiern und dabei den Blick auf die positive Zukunft unserer Stadt zu richten.

Abschließend möchten wir Ihnen und Ihren Familien eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit wünschen sowie einen erfolgreichen Start ins Jahr 2024.

mit besten Wünschen

Markus Höner          Christian Weber               Burkhard Dierkes