Absage

Dank an alle, die ihren Dienst tun

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider bringt die Corona Pandemie auch die Vereins- und Parteiarbeit zum Erliegen. Aus diesem Grund müssen wir, der CDU-Stadtverband Beckum, unserer für den 20.03.2020 angesetzte Mitgliederversammlung im Pulverschoppen absagen. Wir hatten geplant, auf dieser Versammlung die Weichen für die Kommunalwahl 2020 in Beckum zu stellen. Dieses wird nun auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Wir sind froh, dass uns unser Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann in Beckum so souverän durch diese Krise führt. In einer so außergewöhnlichen Situation, unterstützen wir ihn bei seiner Arbeit sehr gerne.

Nun gilt es, möglichst weitere Infektionen mit dem Corona Virus zu verhindern. Wir als CDU Beckum werden unseren Beitrag dazu leisten. Gerade aus diesem Grund, sagen wir die geplanten Ostereieraktionen in Beckum und Neubeckum ab. Da uns jedoch das persönliche Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern so wichtig ist, werden wir diese wichtigen Termine mit geeigneten Aktionen nachholen.

Gerne möchten wir uns bei allen bedanken, die in der Corona-Krise ihren Dienst tun und sich für uns alle einsetzen! Die CDU Beckum wünscht allen Beckumer Bürgerinnen und Bürgern, dem lokalen Einzelhandel und den vielen örtlichen Unternehmen, die aktuell ganz besonders unter der Corona-Krise zu leiden haben, viel Kraft, um die aktuell sehr schwierige Situation zu meistern. Wir sind uns bewusst, vor welchen schwierigen Herausforderungen, jeder Einzelne in Beckum steht.

Markus Höner