Wahalveranstaltungen in den Beckumer Wahlbezirken

Ratskandidaten stellen sich vor

Die Tageszeitung DIE GLOCKE war auch vor Ort
Die Tageszeitung DIE GLOCKE war auch vor Ort
Andreas Kühnel , Ratskandidat und auch Kreistagskandidat, stellte eine CDU-Fahne vor seine Haustür an seine Wohnandresse, was gleichzeitig  auch sein Wahlbezirk ist und bot inetessierten Gästen eine Bratwurst und ein Bier für ein lockeres kommunalpolitisches Gespräch an.


 Auch Bürgermeister Dr. Kar-Uwe Strothmann und eine ganze Reihe anderer Ratskandidaten waren anwesend.

CDU-Ratskandidaten direkt vor der Haustür ansprechen zu können, das war das Ziel der CDU. Politik zum Anfassen und direkt vor Ort und von Person zu Person Fragen zu stellen und Anworten zu bekommen, für welche Ziele die CDU steht. Auch DIE GLOCKE war vor Ort und hat sich die Kleinveranstaltung vor der Haustür angeschaut:



Inhaltsverzeichnis
Nach oben