Erfolge

Liebe Beckumerinnen und Beckumer,

unser alltägliches Leben hat sich in diesem Jahr stark verändert. Mit Disziplin und Solidarität gegenüber unsern Mitmenschen ist es uns gelungen, der Corona-Krise zu trotzen. Unsere Verwaltung mit unserem Bürgermeister an der Spitze hat hierfür die Rahmenbedingungen in Beckum umgesetzt. Damit wir auch weiterhin so gut durch die Krise kommen, gilt es nun im privaten und beruflichen Umfeld täglich wachsam zu sein.

Liebe Wählerinnen und Wähler,

in den vergangenen Jahren haben wir bereits die Entwicklung unserer Heimatstadt vorangebracht. Umso mehr gilt es nun diesen Weg weiter zu gehen. Die kommenden Jahre bringen vielfältige Herausforderungen mit sich. Viele Projekte konnten bereits umgesetzt werden oder stehen kurz vor der Fertigstellung. Jedoch müssen wir auch die bisher unbekannten Aufgaben der Zukunft bewältigen. Die CDU hat mit ihren Kandidaten und Kandidatinnen ein in allen Bereichen kompetentes, bewährtes und erfahrenes Team für Beckum zusammengestellt. Wir wollen Beckum weiterhin lebenswert gestalten, die Arbeitsplätze sichern, den Umwelt- und Klimaschutz fördern und den Kernhaushalt auch weiter schuldenfrei halten. Für all diese Werte stehen die Kandidatinnen und Kandidaten ihrer CDU.

Eine Auswahl unserer Erfolge:
  1. Neue Kitas in Beckum etabliert (Martinskirche, AWO-Südring)
  2. Neue Kitas für Neubeckum (St. Joseph, Vellerner Str.)
  3. Erweiterungsbau an der Gesamtschule realisiert.
  4. Grundschulstandort in Vellern gesichert.
  5. Über 20 Neuansiedlungen an der Oberen Brede realisiert.
  6. Neue Kunstrasenbeläge in Roland und der Römerkampfbahn in 2020.
  7. Freizeitbereich Tuttenbrocksee mit einem Fitnessstudio ergänzt.
  8. Umgehungsstraße B58n im Bau.
  9. Tempo 30 am Südring (Seniorenheim Heinrich- Dormann-Zentrum / AWO Kita)
  10. Glasfaserausbau Vellern / Pflaumenallee
  11. Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept (ISEK) für Neubeckum
  12. Dorfinnenentwicklungskonzepte (DIEK) für Roland und Vellern erarbeitet.

Hier den Flyer runterladen: